Unser Förderverein Kita Auf den Kempen e.V. basiert auf dem Engagement, der Mitarbeit und anderweitigen Unterstützung seiner Mitglieder. Derzeit hat der Förderverein 21 Mitglieder. Um unsere Projekte, Aktionen und unsere materielle und ideelle Unterstützung der KITA auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen zu können, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen und freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Förderverein.

Mitglied kann jeder werden: Eltern, Oma und Opa, Freunde oder Unternehmen.
Jedes Mitglied zahlt einen Jahresbeitrag von mindestens 12 EUR.

Als Mitglied können Sie den Förderverein aktiv oder passiv unterstützen.
Wir freuen uns über aktive Mitglieder, die Aufgaben im Förderverein wahrnehmen, uns bei der Suche nach Sponsoren unterstützen oder sich beispielsweise bei unseren Aktionen & Projekten engagieren.
Ebenso willkommen sind Mitglieder, die den Förderverein passiv durch ihren Jahresbeitrag unterstützen.

Selbstverständlich komme alle Mittel, die dem Förderverein zur Verfügung stehen, ausschließlich den Kindern und der KITA Auf den Kempen zugute.

Haben Sie Fragen zu unserem Verein? Dann können Sie uns auch gerne persönlich kontaktieren.

Hier finden Sie unseren Mitgliedsantrag:

Bitte werfen Sie den Mitgliedsantrag beim nächsten Besuch in der KiTa in den Briefkasten mit dem roten Deckel neben dem Haupteingang ein, oder senden Sie ihn per Post an:

Förderverein Kita Auf den Kempen e.V.
Auf den Kempen 37
41352 Korschenbroich